Ich habe wieder einen Bos fertig, diesmal die Schwarze Witwe
Ich selber bin ja großer C Rekord Fan und wollte immer mal eine zivile Limo, da mir aber die Minichamps Version wegen der zu niedrigen Gürtellinie nie gefallen hat, musste ich da selber etwas kreativ werden.
Die Bos Form gefällt mir einfach am besten, so war meine 30Euro Witwe die Perfekte Basis für das Projekt.
Ziel war es ein Alltagstauglichen Straßen Rekord, in dezenter Rock n Roll Optik zu bauen.
Aufjedenfall hab ich jetzt ein Einzelstück, die Witwe gibt's jetzt noch 999 mal
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu us car freak für den nützlichen Beitrag:
Yeah, ein H...
Gut, die kann man sich auch erkaufen, erscheint zumindest manchmal so, und man kann, wenn das Auto einmal abgenommen ist, natürlich dessen Zustand dramatisch verschlechtern, ich habe mal einen VW Typ 3 mit H gesehen, der ohne Außenschweller unterwegs war, das fand ich relativ mutig.
Ansonsten schön authentisch, selbst Paderborn kommt hin, obwohl das Hauptnest von den Brüdern irgendwo bei Osnabrück zu sein scheint.
Wobei, stimmt auch nicht, Jadebusen, SH, HH, Berlin, Ruhrgebiet, die Leute sind überall.
Dann sind das die Originalfelgen der BoS Witwe? Gott, es gibt nichts Schöneres als tiefgeschüsselte schwarze Stahlfelgen, ich liebe es.
Und so begegnet man sich dann, einmal im Jahr.