Anzahl Modelle: Zimmerkapazität völlig überlastet, aber immer noch zu wenig!
Zitat:
Zitat von jaeger67
Nicht schlecht wäre eine überlegung wert, aber warum sind die erst in ca. 6 Wochen lieferbar?
Das weiß ich auch nicht! Was ich aber weiß, das ich die Modelle Garantiert nicht dort bestelle! Vor allem nicht jetzt, weil man keine Sicherheit hat ob die Modelle den wirklich in 6 Wochen, oder zu diesem Preis Lieferbar sind
__________________ "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle
Da kann ich euch beruhigen, ich bestelle fast nur noch dort (warepoint), die Preise sind echt verdammt gut (zB Aa Reventon für 72 Euro) und die Modelle kamen immer an...da hab ich keinerlei bedenken
In der Mercedes Classic Collection gibt es das T-Modell der aktuellen C-Klasse in Tansanitblau-Metallic und Avantgardelinie für gerade mal 22 Euro als Restposten.
Für ein 1:18 Modell von Autoart ist das sensationell günstig.
Das Modell wird auch von einigen Ebay-Händlern zu ähnlichen Preisen verkauft.
__________________ Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer
Zwar kein Schnäppchen in dem Sinne - aber fast eine einmalige Gelegenheit!
Also beeilen...