Schon länger habe ich hier nichts mehr dazugegeben, es hat sich wieder einiges getan :-)
Den Road Runner zu Fast & Furious von GMP musste ich einfach haben, auch wenn ich schon 2 GMP Road Runner hatte. Und der Mustang von Autoworld ist doch gut gelungen finde ich.
Und wenn ich gerade dabei bin. Dann kommt auch noch gleich der 70er C-10 Chevy Pick Up von Highway 61 dazu.
sehr schöne Sammlung! Vor allem die alten Amis haben es mir angetan! Der 59er Fleetwood 75, der 59er Cadillac Ambulance und 65er Chevrolet El Camino... erste Sahne!
@ calibrahannover
Ja du hast richtig gesehen. Keine einzige Corvette in meiner Sammlung vorhanden...
Hätte gerne die C3 von AA und die aktuelle von AA naja schauen wir einmal
Ein richtig schönes und cooles Modell
So ein richtiges "Dickschiff" wie es sie wohl nie wieder geben wird......
Mir gefällt auch die Farbe, neben dem "üblichen" Rot und dem oft gesehenen Blau wirkt dieses Gelb echt gut.
Danke für die Vorstellung und viel Spass damit
Erwin
klasse, genau meine "Kragenweite"! Die alten Amis sind immer wieder einfach umwerfend. Speziell diese Variante des Bel Air ist wohl auch eher selten zu finden, oder? Habe noch nicht danach gesucht.
Wieder einmal einer meiner geliebten Mopars und dann noch in violett :-)
Highway 61 71er Dodge Challenger
Und gleich der nächste drauf.
Ein 71er Pontiac GTO von GMP. Das Modell ist tatsächlich schon 17 Jahre alt!
Sieht man ihm aber überhaupt nicht an finde ich.
Und alle guten Dinge sind 3. Ich haue noch gleich den 69 1/2 440 Six Pack Roadrunner auch dazu raus
Der Challenger wurde ja mit einigen bunten Farben ausgeliefert. Passt aber zu ihm.
Roadrunner hätte ich gerne in 1/43. Na und dem Pontiac sieht man seine 17 Jahre wirklich nicht an
__________________ Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Opc Ghost für den nützlichen Beitrag:
Und schon lange nichts mehr in violett dazugekommen.
1970 Dodge Charger Ertl Authentics
allerdings hat mich die Farbe nie so 100 % überzeugt. Daher ist der ausgezogen und dafür der violette eingezogen. Wie gesagt es handelt sich hier um keinen Autoworld sondern um einen Ertl Authentics.