Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Infos, News, Fragen & Diskussionen > 1:43

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2017, 14:13   #61   nach oben
Opc Ghost
OPEL rules

Benutzerbild von Opc Ghost

Anzahl Modelle: eine ganze Menge...
Al Bundys Dodge - das wäre der Bringer. Am besten noch inklusive Besitzer
Alt 22.07.2017, 18:15   #62   nach oben
Moviecar
Erfahrener Benutzer

Mit passender Figur wäre natürlich genial. In 1/18 ist das gar nicht mal so abwegig. Gab da ja schon bei einigen Modellen die passende Figur dazu. In 1/43 waren leider bis auf den Tiger im Hangover Mercedes bei Greenlight Modellen nie Figuren enthalten.
Moviecar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 13:39   #63   nach oben
Moviecar
Erfahrener Benutzer

Schade, von Al Bundys Dodge ist nach wie vor nix zu sehen. Aber Greenlight hat endlich mal wieder einige interessante Sachen auf der Homepage veröffentlicht. Leider ist da nicht wirklich ersichtlich wann die Modellautos auf den Markt kommen.
So hat sich Greenlight den Mad Max Ford Falcon aus dem ersten Film vorgenommen. Hoffentlich verhunzt Greenlight das Modell nicht.

Zwei A-Team Fahrzeuge sollen ebenfalls erscheinen, die Corvette von Face und der A-Team Van. Da ich den Van bereits von Hotwheels Elite habe, ist für mich erstmal nur die Corvette interessant.

Gespannt bin ich auch mal auf den Smokey an the Bandit Pontiac der jetzt schon etwas länger angekündigt ist. Die Kill Bill Version von Greenlight war ja nicht gerade besonders gut umgesetzt. Der Charlies Angels Mustang steht ebenfalls auf meiner Wunschliste

Ansonsten sind noch etliche weitere Modellautos angekündigt bzw. bereits erhältlich. Ich werde die Liste mal wieder aktualisieren müssen. Die Fast and Furious Reihe scheint Greenlight erstmal nicht mehr weiter zuführen. Zumindest gibts da keine Neuankündigungen mehr

Weiterhin habe ich noch ein Filmfahrzeug vom Hersteller Looksmart gefunden. Das Audi Fleet Shuttle Quattro, welches speziell für den Film Enders Game designed wurde. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen aber der Wagen hat im Film wohl nur einen sehr kurzen Auftritt und es fehlen am Modell die Embleme auf den Türen die im Film zu sehen sind. Weshalb es das Modell wohl nicht in meine Sammlung schaffen wird. Schade eigentlich denn das Design gefällt mir eigentlich sehr gut.
Moviecar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Moviecar für den nützlichen Beitrag:
Antwort