Eben, ein anderer Duetto in der grösse ist mir unbekannt. Eventuell abgespeckt ohne Beleuchtung. Ich denke, wenns der wirklich ist, wär der Preis vertretbar.
Was insofern eine feine sache wär, denn da gabs ja auch die Giulia ...
Ja, der Preis ist schon nicht schlecht für ein 1/8 Spider. Aber aufgrund der drei Bilder bei MCW bin ich doch ein bisschen skeptisch was die Qualität angeht. Daher warte ich ja darauf, dass jemand den mal vorstellt.
Aber bei dem Preis und der Größe wird der wohl nicht in 3 Tagen ausverkauft sein.
Ja, eine Giulia in der Größe wäre auch ein Traum.
Ich habe jetzt aber erstmal genug Geld versenkt. Eben hab ich nämlich die Versandbenachrichtigung von carmodel für meine drei Italia Exclusive Giulias bekommen.
Ja, alle drei. Warum dreimal Versand bezahlen
Wie lange hat der Versand bei dir gedauert? Ich hab eben die Benachrichtigung von carmodel erhalten und später soll noch die Trackingnr von GLS kommen.
Ja, alle drei. Warum dreimal Versand bezahlen
Wie lange hat der Versand bei dir gedauert? Ich hab eben die Benachrichtigung von carmodel erhalten und später soll noch die Trackingnr von GLS kommen.
Versand hat ca 3 - 4 werktage gedauert. Ja, das mit den vk stimmt, zumal sie ja ein fixpreis sind. Egal wieviel du bestellst.
Um noch beim thema zu bleiben, beim spider dürfte es sich wirklich um das hachette modell handeln, wenn man google glauben darf.