Auf der GT Spirit-Website stehen sowohl der M3 GTS als auch der ebenfalls aktuell fällige 911 Carrera 3.2 Clubsport auf ausverkauft. Ich habe die Versandbestätigung für den 911er gerade erhalten.
Gruß Rolf
ich zahle sofort per Paypal. Dann kriege ich auch direkt die Rechnung. Damit ist für mich der Fall erledigt und ich muss nur noch auf das Modell warten.
Hab ich jetzt auch so gemacht. Wenn man aber mal überlegt, das das alle so machen, dann kann GT Spirit auf jeden Fall eine sehr lange Zeit mit dem Geld arbeiten.
Im Falle vom 991 Turbo 2 1/2 Monate.
Ob das so sein soll? Ist Grenzwertig finde ich.
ich finde das mit der Vorkasse völlig okay, damit kann man die Preise günstiger kalkulieren, hat kein Ausfallriskio etc. und seine Arbeiter, Neuentwicklungen etc. bezahlen. Man sieht ja anhand von BOS was ein Modell kostet, wenn der Händler es vorfinanziert...
Ich zahl die Modell meist erst 14 Tage oder gar eine Woche vor Ablauf der Deadline für die Bezahlung. Man darf es halt nur nicht vergessen. Beim 1M hat man ja jetzt z. B. bis Mitte August Zeit, das finde ich dann völlig ok für die Zahlung.
Ich zahl die Modell meist erst 14 Tage oder gar eine Woche vor Ablauf der Deadline für die Bezahlung. Man darf es halt nur nicht vergessen. Beim 1M hat man ja jetzt z. B. bis Mitte August Zeit, das finde ich dann völlig ok für die Zahlung.
Dat is ne kluge Entscheidung und so mache ich es auch bzw. werde ich es machen.
Auch wenn GTS alle Zinsen der Welt verdient, man muss die Kohle net unbedingt sofort losschießen
Wo kann man eig. die "Zahl-Deadline" einsehen?
Also wenn ich die Fragen vom Lucky Draw sehe komme ich schon wieder ins grübeln.
"How many Porsche reached the finish line at Le Mans 24 Hours 2014 ?"
Da komme ich in den Ergebnislisten auf 8, zur Auswahl steht aber höchstens 6.
Sowohl hier: http://fiawec.alkamelsystems.com/Res...Class_Race.PDF