Naja, eigentlich schade das es schon wieder eine HB Lackierung wird. Aber ein Modell was den Namen Röhrl trägt wird meistens gut verkauft.
Aber halt, Kommando zurück. Ich war gerade auf der Webseite. Da kommen ja doch noch ein paar andere Versionen mit verschiedenen Lackierungen. Das gefällt mir schon viel besser.
__________________ Quattro, 4WD, 4x4, Syncro..., mal ehrlich, Allrad ist doch was für Leute, die nicht Autofahren können! Heckantrieb ist die wahre Religion!
Der IXO Rallye Ascona nun auch in XXL, da fehlt nur noch die Racing Beschriftungen.
Die Felgen inkl. der Slicks gehen mal garnich, gruselig, ebenso der sitz der Beschriftungen, zumindest haben die scheinbar nicht das Dach so verhunzt wie Sunstarmodelle
Leider ja, Silvio. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, nicht mehr mitzubieten. Da stimmt zwar das Dach so ziemlich, aber dafür ist der Rest Grütze.