Ja, da war auch von einer Nachlieferung die Rede (April, wenn ich mich recht erinnere).
Das sollte dann allerdings auch den Clubbestellern, die jetzt leer ausgehen, mitgeteilt werden.
Gerade ne Mail von Chronopost gekriegt.
Der Grüne kommt😜😜😜
Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!
Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!
Anzahl Modelle: Kein Platz, gekauft wird trotzdem!
Gerade durch diese Monatsverschiebung blicke da nicht mehr durch. Auf der Homepage werden nur Mai und Juni Modelle gezeigt, die April Modelle sind nicht mehr sichtbar für mich gewesen. Naja egal, dann lass ich mich mal bei CK überraschen, was dort demnächst kommen wird