Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Galerie - Modelle und Sammlungen > originale Modelle

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2018, 22:59   #1   nach oben
Sani-D
Benutzer

Benutzerbild von Sani-D

Vorname: Santino(tino)
The black gtr r34

- Maßstab: 1:18
- Hersteller des Modellautos: Greenlight
- Marke des Vorbildes: Nissan Skyline r 34
Hi ich hab vor kurzem einen Skyline r34 bei ck modelcars entdeckt für 39,95 und zu meinem Glück auch noch versandkostenfrei da musste ich ihn hab bin sehr zu Frieden für den Preis und hier ist er

Sani-D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 10:51   #2   nach oben
VolleKanne
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von VolleKanne

Vorname: Torsten
Der R34 ist immer ein Traumauto.

Viel Resonanz gab es nicht und ich denke es liegt an den Fotos. Darf ich Dir einen Tipp bzgl. Fotos geben? Vorab: Ich bin auch kein Superfotograf.

Du könntest dir Gedanken über die Perspektive und vor allem über den Bildausschnitt machen. Alles was ablenken könnte (z.b. Berlin Tag und Nacht, Wäscheständer usw. ), sollte gar nicht zu sehen sein. Der Hintergrund ist einfach zu unruhig für meinen Geschmack. Entweder man macht es "steril", oder er passt zum Modell (z.b. Garage, Werkstatt usw.). Beide Optionen haben ihren Reiz.

Hier mal ein quick and dirty überarbeitetes Bild von dir (Hintergrund beruhigt, Bildausschnitt verändert, "unscharf maskiert"):

Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Gimp ist z.b. kostenlos und es gibt unzählige Anleitungen zur Benutzung.

PS: Ich meine das überhaupt nicht böse, aber evtl. hilft mein Beitrag.
VolleKanne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VolleKanne für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.01.2018, 12:29   #3   nach oben
STEPHAN
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von STEPHAN

Anzahl Modelle: Einer noch, dann is aber Schluss
Punkt und Komma würden auch etwas helfen, die Sätze schneller verstehen zu können.