In der neuen MF sind nun auch Bilder von der Dealer Edition des F02 in cashmeresilber (entgegen der Angabe dort, es handele sich um titansilber!).
Meines Erachtens wirkt die Farbe am Modell deutlich besser als am Vorbild.
Laut letzter Auskunft von BMW lieferbar ab KW17, in imperialblau und titansilber voraussichtlich ab KW19.
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]
Hab gerade noch ein Newsletter von BMW bekommen. Diese Jahr kommen von BMW noch viele interessante Modelle raus.
Wie z.B.
BMW X3 Facelift
BMW X1
BMW 1er Coupe in neuen Farben
und einige mehr, aber ich darf die Teilenummern leider noch nicht veröffentlichen!
1/18
80 43 2 156 803 : Titanium Silver
80 43 2 156 802 : Deep Sea Blue
80 43 2 156 801 : Marakesh Brown
Was mich hier schon wieder irritiert, ist die "2" an 5. Stelle, bisher stand hier immer eine "0". Insofern möchte ich noch nicht allzuviel auf die Richtigkeit verwetten, von der doppelt vergebenen Nummer beim 5er GT ganz abgesehen.
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]
Anzahl Modelle: Nur ein paar, dafür aber mächtig große!
Mal ein paar halbwegs aussagekräftige Bilder der Kyosho Fachhandelsversionen des Z4. Langweilige Farben, aber interessantes Felgendesign des silbernen...
Auch wenn Rainer hier seine Wunschfarben heraufbeschwört, heißt das nicht, dass die auch erhältlich sein werden.
Als BMW Werbemodell Farben sind angekündigt: Orionsilber met., Spacegrau met. und Tiefseeblau met.
Was danach evtl. kommt... wer weiß?
Ich dachte Rainer meinte mit dem Havanna das Orion-Silber. Aber ich hab gerade im Katalog geschaut und das sind ja zwei verschiedene Farben. Wenn Havanna kommen würde wäre das sicher cool, aber ich nehme wohl den Orion-Silbernen.
der Z4 könte unterumständen zu mir kommen! Er sieht wie immer bei Kyosho top verabeitet aus. Außer die felgen wahl ist. Wer weiß vllt kann man sich aussuchen was man für felgen haben will?