JoeFerrari Sammlung in 1:18 - Cavallo Rampante in Rosso Corsa und mehr
Das neue Forumsgewand will ich dann doch mal nutzen in lockerer Reihenfolge meine 1:18er Lieblinge vorzustellen.
Viele Ferraris, weitere Italiener, Porsche 997 und ein paar andere. Ausschließlich Strassenfahrzeuge. Insgesamt aktuell 65 Stück, davon allein 42 aus dem Hause Ferrari
Fangen wir mit den letzten Neuzugängen an.
Ferrari 599 GTB (HW Elite) in Fiorano Rot zusammen mit seinem Bruder in Rosso Corsa
Ferrari 430 (BBR)
Ferrari California (HW Elite)
Ferrari Enzo (BBR)
Ferrari 430 Scuderia (HW Elite)
Ferrari Dino (HW Elite)
Das vielleicht beste Ferrari Strassenmodell in 1:18
Ferrari 250 GT SWB (CMC)
Respekt schöne Modell hast du da schade das meine begeisterung für strassenmodelle nicht so groß ist, obwohl einen habe ich ja in meiner sammlung Ferrari 575 GTC war allerdings ein schnäppchen da konnte man den nicht da lassen. Aber es gibt zum glück ja noch genung rennversionen die ich mir holen will. Ich freue mich auf weitere Modell von dir.
Na, wenn Euch der BBR so gefällt, darfs ein kleiner Nachschlag sein?
Einem anderen User "nebenan" fiel heute auf, dass BBR ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Am Hinterrad wurde irrtümlich auch der Bremssattel für die Handbremse gelb lackiert. Im Original ist aber wohl nur der Hauptbremssattel gelb (bzw. rot oder anthrazit).
Da hast du auf jeden Fall eine kleine aber feine Sammlung zusammen gestellt.
Der F430 engeht da wohl keinem, wie auch der 250 und Enzo.
Mir wären die Modelle zwar zu teuer gewesen, aber dafür bekommt man auch richtig viel Modell für das Geld.
Beim 430 Scuderia bereue ich es, das ich da die Sonderaktion nicht geschnappt habe. Sieht immer wieder lecker aus, auch dank dem tollen Lackkleid.
Doch auch früher schon hat Ferrari reizende Autos gebaut. Der 410 Superamerica ist sicherlich ein recht spezieller Vertreter aus dem Hause Ferrari. Man beachte die doppelten Scheibenwischer am Heckfenster.
Sehr schöne Fotos. Mit den Ferraris triffst du sowieso genau meinen geschmack. Gib mir doch mal bitte deine genaue Anschrift und die Zeiten wann du ausser Haus bist.
Ahh.. sehr schöne Modelle dabei. Und auch tolle Fotos.
Aber bei den F430 sind dir die Bilder zu breit geworden, hab das mal geändert. Bitte in Zukunft beachten!