Sehr schön geworden, wobei die Kippe doch eher an einen Korken erinnert. Freu mich schon darauf, ihn mal persönlich bei dir kennenzulernen . Jetzt fehlt nur noch eine Werkstatt in 1:12!
Der Umbau soll einmal auf den 2007er R8 von Kyosho und einmal auf dem 2016er R8 von Welly erfolgen. Hab ja glücklicherweise gleich mehrere Transkits bekommen.
Wie ich bereits im Thread "Modifizierte Modelle und Umbauten " erwähnte, werden u.a. aus Zeitmangel komplette Bauberichte bei mir eher die Seltenheit werden.
Um euch aber trotzdem ein wenig an den Bauphasen teilnehmen zulassen, werde ich hier hin und wieder , zumindest wenn es um RWB und Liberty Walk geht , mit Infos versorgen.
Für andere Umbauten werde ich mir noch was überlegen , damit ,besonders ich , nicht den Überblick verliere.
Ich hoffe ,ihr habt dafür Verständnis und es wird nicht ganz so chaotisch werden .
Die ersten Decals sind drauf. Die Karosseriefarbe wurden allerdings nach etwas Recherche nochmal geändert, da Pandora One auch im Origianl mehrfach umlackiert wurde .
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RSR für den nützlichen Beitrag: