Klar, über Design kann man sich streiten, aber sobald man in einem 7er mitfährt, sieht man das schon ganz ander's.Ich dachte am Anfang auch: "Man, ist das Teil hässlich" doch ich habe mich daran gewöhnt
Klar, über Design kann man sich streiten, aber sobald man in einem 7er mitfährt, sieht man das schon ganz ander's.Ich dachte am Anfang auch: "Man, ist das Teil hässlich" doch ich habe mich daran gewöhnt
Ganz ehrlich, ich habe mich an dem E65 schneller, als an den F01.
Anzahl Modelle: Nur ein paar, dafür aber mächtig große!
Also ich finde den 5er GT auch prima, aber...
...warum muss der soooooo groß sein? Höhe fast 1,60m, Länge 5,00m und ein Leergewicht von knapp zwei Tonnen! Die Variabilität ist für einen BMW hervorragend, nur der hintere Beinraum eines 7er LWB ist, finde ich, nicht nötig. Auf die Diskussion, ob das Auto überhaupt in unsere Zeit passt, will ich mich jetzt nicht einlassen. Auch der findet seine Käufer, siehe X6.
Meine Eltern z.B. hätten großes Interesse. Nur leider passt der nicht in deren Hubgarage. Zu schwer und zu hoch... Deswegen fiel auch schon der X6 aus der engeren Wahl.
Das Design gefällt mir persönlich, nur die Ausmaße sind einfach lächerlich!
Das mit der Grösse ist halt schon so, egal welche Marke, sie werden immer grösserAber mir gefallen die BMW, ob X6 oder GT, man kann sich darüber streiten.