Saubere Lackierungen kann man bei dem Wetter vergessen, aber rostige Kisten gehen klar
Der ganze Rost bleibt natürlich nicht so. Der großteil wird wieder überlackiert, damit es aussieht wie durchkommender Rost und nicht die gesamte Karosse durchgefault ist
Der Rest wird noch mit Pigmenten und Farben gepimpt, dann wirkt das nicht so eintönig
__________________ Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu V8Master für den nützlichen Beitrag:
Wie angekündigt, kam viel Rost wieder weg. Ist ja kein schiffswrack am Meeresgrund
Bekommt ja auch noch genug andere Gebrauchsspuren und Pigmente ab der Koffer.
Haube und Frontlippe wurden schwarz lackiert, da weiß ich noch nicht ob mir das so gefällt
Und eine kleine Kiste für die Innenausstattung kam dazu, wird auch noch dem Rest angepasst
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V8Master für den nützlichen Beitrag:
Heute hab ich ein paar Dichtungen sowie den Dachhimmel schwarz lackiert. Hatte erst überlegt letzteren wegzulassen, aber der bietet auch noch Stauraum und Platz für Netze etc
Sitze montiert, Kiste nur lose reingestellt. Zwischen Sitze &Kiste kommt noch ein Netz oder starres Gitter, damit Fahrer und Beifahrer nicht von hinten von Krempel erschlagen werden
Vielleicht auch eine Strebe um Renngurte zu befestigen.
Neuer Schaltknauf kam rein
Und die Mittelkonsole wurde wieder verbaut
Folgender Benutzer sagt Danke zu V8Master für den nützlichen Beitrag:
Die Details sind spitze, aber die Lackierung würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken. Sieht halt nicht aus wie Rost, sondern eher als wäre dir das frisch lackierte Modell in Sand gefallen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Volvofr3ak für den nützlichen Beitrag:
Danke für euer Feedback. Details kommen noch einige. Die Lackierung ansich lasse ich so, kommen aber noch Decals und Nachbearbeitung vom Rost, denke das passt dann hinterher vom Gesamtbild wenns fertig ist
Hab endlich dünnere Reifen für meine kleinen Felgen bekommen, denke das kann man so machen
Und ich hab festgestellt wie klein der Stauraum eigentlich ist Ist schon schnell voll...
Wollte eigentlich mehr solcher Felgenkisten, mal sehen wieviele ich hinterher unterbringen kann
Erste Werkzeuge gabs auch
Und eine Schiebetür fertig gestellt. Hab das Fenster entfernt und "zugeschweisst"
Hier nochmal von aussen
Und eine vordere Tür. Die Decals da werden noch ein wenig gealtert.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V8Master für den nützlichen Beitrag:
Eine weitere Innenverkleidung erhielt ein paar Materialien, dazu kommen noch Befesigungsgurte etc.
Vordertüren fertig:
Und die Felgen stehen fest: Ultracoole oldschool Hayashi CR, hier nur mit der ersten Schicht silber. Die Speichen werden hinterher teilweise außen noch schwarz abgesetzt.
(Hoffentlich) Bis Bald
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V8Master für den nützlichen Beitrag:
Anzahl Modelle: Wollte eigentlich nicht so viele aber die paaren sich von alleine
Sieht bis jetzt mega cool aus bei dem rost die der Van sich ansammeln lassen hat hoffe ich mal das er ein paar Drift's hinbekommt ohne durch den rost auseinander zu fallen
Immerhin ist Patrick unter der 69 glücklich
Klasse Arbeit, freue mich schon sehr auf das Endergebnis.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SammelRambo für den nützlichen Beitrag:
Bin mal gespannt, wie er fertig aussieht...
das mit dem Rost ist zwar nicht so mein Ding...
Denke, mit einer "schönen" Lackierung hätte er mir noch besser gefallen...
Nichts desto trotz, interessantes Projekt...