Bei Solido waren viele Modelle zu sehen, die nicht im Katalog stehen, die aber im Laufe des Jahres noch kommen sollen. Der Katalog ist ja auch "nur" Teil 1 für 2018.
Ich kann kaum alle Highlights aufzählen, die sie in den letzten Tagen auf FB hochgeladen haben und Morgen ist ja noch ein Reveal-Tag.
Auch LSC & Top Marques wurden nun doch aktiv und LSC zeigte ein Muster eines C140 als AMG.
20 Jahre hat es locker gedauert und nun wollen 2018 gleich zwei Firmen an den C140 dran. Und ich glaube auch OttO macht den noch.
Wo ich mir allerdings Sorgen macht.
Laudo zeigt garnichts, äußern sich auch nicht.
Gut sind gerade in Torin auf ner Messe, aber gerade DANN könnte man doch nen Einblick in deren 2018 Pläne gewähren.
Gut sind gerade in Torin auf ner Messe, aber gerade DANN könnte man doch nen Einblick in deren 2018 Pläne gewähren.
@Kyalami,
weißt du da etwas?
Bei Laudoracing gibt es nicht viel zu sehen, da sie über das ganze Jahr just in time den aktuellen Projektstand (sogar inkl. 3d-Modelle) zeigen. Evtl. folgt bald der Katalog 2018, hierzu weiss ich aber noch nichts näheres.
Ich habe jetzt alle +2.000 Bilder aus Nürnberg bearbeitet, jetzt geht es an das Verteilen auf die einzelnen Hersteller und dann gibt es hoffentlich morgen auch bei uns was zu sehen. Falls ihr nicht schon von allen genug gesehen habt
Weil der eigentlich im Neuheitenkatalog 2017 gelistet war.
Der sollte in lavaorange, lichtgrün und ultraviolett kommen.
Der ultraviolette soll die Bestellnummer 155066221 haben.
Ich habe den schon seit Frühjahr 2017 in lichtgrün vorbestellt...
und warte und warte und warte......
Ich kann kaum alle Highlights aufzählen, die sie in den letzten Tagen auf FB hochgeladen haben und Morgen ist ja noch ein Reveal-Tag.
Auch LSC & Top Marques wurden nun doch aktiv und LSC zeigte ein Muster eines C140 als AMG.
20 Jahre hat es locker gedauert und nun wollen 2018 gleich zwei Firmen an den C140 dran. Und ich glaube auch OttO macht den noch.
Wo ich mir allerdings Sorgen macht.
@Kyalami,
weißt du da etwas?
Bisher ist bei den Neuheitenankündigungen von Otto nichts dabei, was ich mir kaufen würde... Hatte wie gesagt auf ein paar MB-Klassiker wie den C140, W202 etc. gehoffft... aber bisher nix.
Also ich denke dass die Mercedes-Sammler doch wieder einmal reich bedacht wurden, wenn man sich so anschaut, was u.a. bei Cultscale angekündigt ist mit Erstserien 126er als Limo und Coupe, C140 ist ja übrigens auch dabei. Frag mal Sammler, die auf einen Audi 80 quattro oder einen 200 5T warten....
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu 44CMN für den nützlichen Beitrag:
Kann vielleicht jemand etwas zu dem Stand mit Triple9 sagen, unter den MG's ist ein Suzuki Vitara zu sehen, sieht 1:18 aus, bin aber unsicher - fände ich klasse
MC bringt nen Ur-Babybenz, ja halleluja, bitte nicht versemmeln Und den Passat auch nicht
Norev bringt Cactus UND Facelift Cactus...c'est géniale
CULT W126 Rückleuchten empfinde ich auch etwas zu groß, Schweller zu dick...in Gesamterscheinung aber gut...Radkappen sind mal eine überraschend coole Abwechslung
Naja, meine Wünsche wurde bisher auch nicht erfüllt wie z.B. Vectra A, Vectra B etc. , aber Zmodels zeigte mir Modelle auf, die ich garnicht aufm Schirm hatte und zeugte trotzdem das Verlangen des Besitzes aus
Da muss man sich wirklicj zügeln.
Das der C140 gleich von zwei Herstellern kommt ist natürlich auch geil und ich werde wohl den AMG nehmen.
Aber wie gesagt in Sachen AMG denke ich immernoch fest dran, dass den OttO auch in der Pipeline hat.
Edit:
Zitat:
Zitat von Routemaster
Unsere Artikel über Modelle in 1:43 sind schon einmal online gegangen. Bei 1:18 wird es noch ein bisschen dauern, da sind es doch einige Hersteller mehr und ich konnte nach dem ganzen Bilderbearbeiten erst heute mit dem Schreiben anfangen.
Anzahl Modelle: bei 100 hab ich aufgehört zu zählen
Zitat:
Zitat von Gulf_LM
Oha, ich glaube, da stand einer, kann das sein, in grün?
Mir war nicht klar, dass das was neues ist, da bin ich weiter.
Du hattest übrigens recht Ulf, da stand ein grüner!
Das ist ein neues Modell, soll laut Nachfrage noch dieses Jahr auskommen
Ich konnte allerdings nnur einen kurzen Blick drauf werfen, die waren gerade am zusammenpacken als ich dort war....