naja wenn schon ein 1:1 Model in der Garage steht und da es schwer wird jede Farbe zu haben, hab ichs eben in 1:18 gemacht
Hallo Oli
ich hab mir gerade deine Samlung angesehen ich finde sie echt cool.
Ich habe seit 5 Wochen auch einen Mustang (GT Cabrio) in der Garage stehen. Hab vorher einen Camaro gefahren. Aber wie gesagt deine Sammlung
ist echt genial.
So um mal ein weiteres Lebenszeichen von mir zugeben hier mal eine Momentaufnahme wie es zur Zeit aussieht. Zur Zeit habe ich 7 Bertbys, die aber noch nicht alle Böden drin ahben und so noch nicht komplett sind. Weiters sind einige Modell neu dazugekommen, die ich aber bei gelgenheit mal alle einzeln noch vorstellen werde, darunter sind Falcons, Viper, Focus, Porsche, Corvette, Mustang...
So hier mal die Bilder:
Bertby Nr. 1, noch nicht definitiv so eingerichtet...
Bertby Nr. 2+3, zwar voll, aber da wird sich der Inhalt auch noch ändern
Danaben Bertby Nr. 4, 5 + 6, noch fehlen einige Böden und der Inhalt ist noch nicht geordnet
Die 1:43 Vitrine, die ist so wie sie ist fertig
Das Wohnzimmer mit seinen Mustangs, die bleiben so
Die Beiden stehen auch mal provisorisch, da kommen andere später rein
Meine 1:48 Schweizer Luftwaffen Jets haben entlich ihren Platz und die Mirages werden immer mehr
Die stehen mal vorläufig hier
Und hier noch beide 1:35 Panzer, der Leo2 und der Abrams
Nein ich sammle immer noch und es sind einige weitre schöne und seltene Exemplare dazu gekommen. Werde zur gegebenenzeit diese noch einzeln Fotografieren, als übergang gibts mal ein paar neue überblick Fotos.