__________________ Quattro, 4WD, 4x4, Syncro..., mal ehrlich, Allrad ist doch was für Leute, die nicht Autofahren können! Heckantrieb ist die wahre Religion!
Ich finde, die sehen richtig gut aus.
IXO ist so unterschätzt, die haben auch ein paar richtig schöne 1/43er rausgehauen.
(PS: Nur für's Protokoll: Ja, bei einem löst sich minimal die Scheibe, habe ich auch gesehen, gähn.
Soll ja auch bei anderen Herstellern vorkommen und wer mal selbst versucht hat, so eine Folienscheibe einzukleben, der weiss auch, warum)
Nur für's Protokoll: Ja, bei einem löst sich minimal die Scheibe, habe ich auch gesehen, gähn.
Soll ja auch bei anderen Herstellern vorkommen und wer mal selbst versucht hat, so eine Folienscheibe einzukleben, der weiss auch, warum)
Huch, wo denn?
Die haben Folien?
Das ist doch Diecast, oder?
Ich dachte nur Resiner sind "foliert".
Dachkante Vorderscheibe beim gelben Elf.
Sieht sehr typisch nach Folie aus, die sich ein bischen löst.
Wäre mir egal, wenn die wirklich 30,- kosten; Hauptsache, das Modell macht was her und auf diesen Bildern tun die das, andere Bilder kenne ich bisher allerdings auch nicht.
EDIT; Oh, Moment, paar mehr Infos wären gut gewesen.
Ist das rechts der Otto? Nur links ein Altaya IXO? Glaube fast, ja, da kam doch ne Elf Alpine von Otto, oder nicht?
Jedenfall sieht die linke auch nicht so schlecht aus.
Bisher finde ich auch nur Spuren der Blauen bei Ixo und Altaya.... den gelben haben Otto leider formal vergeigt, weiss die Hölle wie sie das bei all deren gelungenen A310ern geschafft haben.
Daten in die Mülltonne gezogen und von LS Collectibles neue machen lassen?
Dachkante Vorderscheibe beim gelben Elf.
Sieht sehr typisch nach Folie aus, die sich ein bischen löst.
Wäre mir egal, wenn die wirklich 30,- kosten; Hauptsache, das Modell macht was her und auf diesen Bildern tun die das, andere Bilder kenne ich bisher allerdings auch nicht.
EDIT; Oh, Moment, paar mehr Infos wären gut gewesen.
Ist das rechts der Otto? Nur links ein Altaya IXO? Glaube fast, ja, da kam doch ne Elf Alpine von Otto, oder nicht?
Jedenfall sieht die linke auch nicht so schlecht aus.
hat es von Euch jemand mal geschaffft, nach Deutschland so ein Modell zu bestellen. Bin des französischen nicht mächtig, kann aber nicht erkennen, dass es da ne Option gibt...
Ich war zu faul und zu hastig, siehe mein A310 Thread.
Und mein Französisch ist , da fand ich den Aufwand für 20,- Ersparnis nicht relevant genug.
Wenn man überlegt, wieviel Geld man eh mit Modellen versenkt in seinem Leben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gulf_LM für den nützlichen Beitrag:
Doch, du kannst die einzeln verkaufen, die mussen nur noch verfügbar sein.
Ich hatte auch schon einen 1:5er Helm dort gekauft, für meinen Ducati Pocher.
Anzahl Modelle: irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
Ich spreche zwar auch kein französisch aber über die Internetbrowser kann man fremdsprachige Seiten auch schon seit einiger Zeit übersetzten. Mit einigen Sprachen klappt die Übersetzung mittlerweile sogar ganz gut. Habe es gerade noch mal auf der Altaya Seite mit Google Chrome getestet. Ins englische ist die Übersetzung sehr gut. Nur bei bei der Deutschen Übersetzung hapert es teilweise noch. Resin wird z.B. als Harz übersetzt oder statt "nicht mehr verfügbar" steht da "erschöpft". Aber man versteht eigentlich das meiste.
Habe das auch schon öfter mal von japanisch in englisch benutzt und selbst da klappt das zumindest so weit, das man textinhalte gerade so verstehen kann.