Welcher LT?
Der VW LT in HB Decor? Könnte sein das der noch zwischendurch kommt. War ja mit dem Alpine Transporter nicht anders. Der kam ja auch nicht mit den regulären Club Modellen.
Der LT soll zu Weihnachten kommen, warte auch sehnsüchtig auf diese Kiste
Folgender Benutzer sagt Danke zu 44CMN für den nützlichen Beitrag:
Also ich persönlich warte sehnsüchtig auf zwei Modelle... Ich hoffe Otto bringt diese nochmal zeitnah... Einen E50 AMG oder E 55 AMG auf Basis des W210 oder einen C 36 AMG oder C 43 AMG aus Basis des W202. Denkt ihr es ist realistisch, dass bald diese Modelle kommen?
Anzahl Modelle: ca. 150 bis 250 - könnten auch 350 sein.... ( wer weiß das schon so genau ? )
Ich denke schon, dass OttO die Modelle noch bringen wird. Schliesslich arbeiten sie die Palette nach und nach ab - genau wie die Alpina und BMW M Modelle.
eim C36 AMG allerdings würde ich zum UT Models greifen. Bekommt man mit Glück für 40 Euro und man kann zumindest die Motorhaube, Heckklappe und die vorderen Türen öffnen. Solltest lediglich auf den Zustand der Felgen achten. Durch den Weichmacher im Gummi wird der Lack der Felgen weich.
Hat eigentlich schon jemand die Otto Supra gegen die von LS verglichen?
Der LS mit seiner falschen Form und falschen Details ist schon fast eine Frechheit. Meinen Otto-Supra habe ich letzte Woche erhalten und bin bis auf Kleinigkeiten echt zufrieden damit. Leider sind der Otto und mein Kyosho an verschiedenen Standorten, sonst könnte man zumindest die beiden mal von der Form her vergleichen.
Hat Otto einen Nismo Z-Tune auf Basis des Clubman Race Spec rausgebracht?
Habe Bilder von einem gesehen, der aber halt in Silber mit anderer IA und keiner Abschleppöse an der Heckstoßstange daherkommt. Hab den hier noch nicht gesehen, deswegen frage ich.
Weiß eigentlich jemand, was es mit dem schwarzen Volvo 480 Turbo auf sich hat? Ist das eine Sonderfarbe für bestimmte Händler, oder wird das Modell bald bei den Üblichen verfügbar sein?
Dazu kommen dann noch ggfs Streiks in den Häfen, Postweg usw
Für November:
The November models will be shipped from the end of November (subject to last minute change).
Wann werden die Januar & Februarmodelle bekanntgegeben und ist schon etwas bekannt was für Modelle kommen werden? Ich hoffe so sehr auf einen C36 oder C43...