Denke hier kann man auch getrost sagen, viel günstiger wird es sie nicht mehr geben...
Das dachte ich beim silbernen 991 Targa 4S RHD auch. Nach unten scheint es kaum mehr Grenzen zu geben. Oder bei den ganzen Lambos mit denen ich mich eingedeckt habe. Von 179,95 Euro auf 59,95 Euro. Abzüglich 10%.
Besteht die Möglichkeit bei Händlern Rabatt eingeräumt zu bekommen,außer bei GTS ?
Bedauere immer noch das es Hr Filoda nicht mehr gibt,der einen immer auf dem Laufenden gehalten und sich auch mal die Zeit für ein nettes Telefonat nahm.
Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!
Geändert von Uschi-schluse (18.01.2018 um 09:51 Uhr)
Kann mir jemand verraten wie ich bei ck-modelcars zu den 10% Rabatt komme ? Vielen Dank im voraus
CK- Modelcars www.ck-modelcars.de provide 10% discount for each order you place and applies to regular and on sale merchandise. To qualify for your 10% discount place an order online at webshop, write after that an Email with the invoice number and mention " Diecast Arena 10% off discount" and the shop will discount / refund the 10%.
Allerdings kostet der Versand nochmal 19,90 €.
MCW hat mal wieder einen 30% Autoart Sale. Die Modelle,die mich halbwegs interessieren sind aber meistens immer noch teurer/genauso teuer wie in anderen Shops auch.
MCW hat mal wieder einen 30% Autoart Sale. Die Modelle,die mich halbwegs interessieren sind aber meistens immer noch teurer/genauso teuer wie in anderen Shops auch.
Na die Rennversionen der C7 Corvette waren recht günstig. Da hab ich mal eine von bestellt. Der Rest war nicht gerade interessant.