Habe gestern abend angefangen das erste mal mit dem Windows Movie Make zu spielen. Ich habe dazu mal ein paar Modelle aufgenommen und dann als Bilder in den Movie Maker gestellt. Die Musik habe ich im Gegensatz zum ersten Versuch von gestern noch etwas verändert. Ich nutze im Video nun Musik von DJ Rockmaster B.
Hier nochmals der geänderte erste Versuch, weitere folgen hoffentlich und kommen dann auch auf meine Modelly-Seite:
Das Jahr 2015 geht ja gut los. Weihnachtsgeld verbraten, von der Frau für verrückt erklärt, der BMW-Anteil legt massiv zu. Tja, was soll ich sagen. Außer: Es gibt viel zu tun - packen wir´s aus.
Spoiler-Alarm :
__________________ http://Zuffenhausen.modelly.de
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Zuffenhausen für den nützlichen Beitrag:
M1, M1, M1, ich seh hier in letzter Zeit nur noch M1!! Nicht dass ich was dagegen hätte, ich finde die Modelle hervorragend. Ich wollts nur mal festgestellt haben.
Wie ich sehe, hast du dir beim Lauda den Decalsatz mit dem weißen Dreieck zur Behebung des "Front Desasters" gegönnt.
Eine gute Entscheidung, wie ich finde. Hab ich auch gemacht und in meinen Augen wird das Modell dadurch um Welten aufgewertet.
Beim "Ja zum Nürburgring" könnte ich auch schwach werden. Bisher habe ich mir den aber verkniffen.
Mein Favorit unter deinen Neuzugängen ist ohnehin der "Jones" M1 in der Werkslackierung. Einfach nur ein traumhaft schönes Modell - insbesondere die Felgen sind der Wahnsinn!
Ich finde zwischenzeitlich den Jones in der Werkslackierung auch am schönsten. Eine tolle Optik, die fast auf allen BMW-Modellen passt.
Da isser: LaFerrari. Grundsätzlich ein tolles Modell, aber im Vergleich zu einem AutoArt-Modell mit deutlichen Abstrichen. Das Modell hat ein paar nicht so schöne Punkte, aber jetzt ist er da und jetzt behalte ich ihn auch.
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Modelissimo am Abend, als das Modell im Webshop aufgetaucht ist.
Die Lieferung kam aber nicht von einem, das waren verschiedene Käufe. Den Jägermeister und den Nürburgring habe ich von Modelcarsales.eu. Da hatte ich preislich Glück, die lagen beide bei 186 Euro inkl. Versand.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zuffenhausen für den nützlichen Beitrag:
Dein wilder M1-Haufen kommt richtig lecker
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, welcher der Leckerste ist.
Der Jägermeister sicher nicht; da missfallen mir die mitlackierten Lamellen im Grill.
War das beim Original auch so? Wenn nicht, könnte man Ihn aufhübschen
Anzahl Modelle: 260...in 1:18...Tendenz langsam aber sicher steigend...
...was soll man dazu noch sagen Der M1-Haufen
Durchweg alles Granaten...außer der Ferrari & der Lambo, aber ich hab halt auch nix an den Modellen...sie sind schick, keine Frage, aber nicht mein Jagdgebiet halt...
Gruß Ingo
PS: Und bald noch der Biante M3 dazu