hab grad nen trabi reifen in 1:24 gefunden. der hat 22mm im durchmesser. die felge ist knapp 15mm. somit zu groß. felge muß 1,12cm haben. dann muß ich den rest wohl auffüllen.
"OST Modellbau 1:18"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenstein für den nützlichen Beitrag:
Ach Frankie,
warum soll es denn keinen interessieren? Mich interessiert;s z.B. und Du weist auch, wie ich zu Deinen Fingerfertigkeiten stehe. Bin kein Nietenzähler und muß sagen, Deine Nachbauten, sind wie immer perfekt!!
Mache bitte weiter so und zeige noch viele Nachbauten!
Der Johnny
__________________ Eenes Mannes Reede is keene Reede - man musse hörn alle Beede!
Nur die Besten fahren nach Moskau - die Anderen fahren weiter!
Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche!
Einfach mal wieder grosse Klasse was du da wieder mit Messing zauberst
Von mir deshalb Thumbs up Mich interessiert übrigens auch sehr was du baust und bin bei jedem Post gespannt was wieder so aus dem nichts entstanden ist. Bitte weiter so
weiter gehts mit demm heckspoiler. leider hat die zukünftige besitzerin kein gutes bild om heckspoiler. also aus erzählungen und endstücken auf den bildern etwas zusammengschustert.
8mm messingrohr und MS drauf modeliert
nach "gewaltsamen" akt vom rohr getrennt
anschließend bearbeitet
an den enden 2 2mm abs platten angebracht.
füße drunter.
teilweise fertig fürs abformen
zuvor braucht es noch etwas feinarbeit
danke fürs reinschauen
"OST Modellbau 1:18"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenstein für den nützlichen Beitrag:
Der sieht echt Klasse aus Wird sicherlich sehr gut auf den Wagen aussehen. Das mit dem MS auf dem Rohr ist auch ne gute Idee. Hast du ne schicht Klebeband dazwischengemacht? So mach ich das immer. Auf deinen Bildern siehts auch so aus. Naja ist ja alles heile geblieben Bin gespannt wies weitergeht.