Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 12:52   #116   nach oben
uwevk
Benutzer

Moin , Moin .
Thx fuers freundliche Feedback , zur aktuellen Lage war ich doch erstaunt bei nur einem von 3 REAL die Scooby-Doo Serie entdeckt zu haben , kannte ich nur in VSA . Waren also mal wieder zig Kilometer rumgegurkt fuer leider nix . Als weitere Neuheiten 2018 kommen wohl 100 Jahre Chevy Trucks und ne Honda Serie heraus , ich schiele eben immer ins 321.com rein , nach 1-2 Monaten kann man dann bei uns manches davon bekommen .
Zurueck zum Ursprung , bei Mattel hatten sie `68 einen Larry x? als Designer eingestellt , der wohl mit seinem customizeten Camino inne Firma kam und der hatte die echten Redline Reifen montiert , so wollten seine Bosse das auch an den Kleinen haben . Geruechterweise hat der auch die Coke Botle Corvette mit dem lasziven Hueftschwung verbrochen . Faelschlicherweise meinte ich immer der Opel GT sei so`ne europa-schrumpf -Corvette ,vielmehr wurde der GT vor der Vette praesentiert , also auf die Weiten Amerikas bezogen , der GT quasi aufgeblasen .
Derweil habense in GBritannien immer noch brav die Regular Wheels auf die dicken Achsen genietet aber fast schon panisch reagiert und flott die Superfast auf den Markt gebracht . Ploetzlich auch Glitzerlacke und optisch aehnliche Raedchen mit Chromfunkelmitte . Wie schon angemerkt kam die gesamte Konkurrenz in Zugzwang - bei Corgi Toys die Rockets - Faller Hit Car - Carrera Tempo - Impy Lone Star - Majorette . Von den Firmen sind auch mehr oder weniger aufwendige Plastikschienensysteme auf den Markt gekommen . Ist ein Parallelsteckenpferd von mir . LG
uwevk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu uwevk für den nützlichen Beitrag: