Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2017, 23:25   #6   nach oben
Stingrayman
goes Cinquecento....

Benutzerbild von Stingrayman

Vorname: Ronny
Anzahl Modelle: Viel zuviel ....und doch nie genug
@Frodo
Danke.
Mein Fazit, ich finde die beide Topp! Sind beide sehr schön gemacht.
Bei der BBR finde ich einfach die Spiegel ein wenig zu gross.
Dafür sieht man bei den Scheinwerfern in der Front und bei der Heckscheibe die Halterungsnieten. Ob das den gewaltigen Preisunterschied rechtfertigt ist mehr als fraglich. Ich meine wenn man es so nimmt, bekommt man zwei Sparks für den Preis einer BBR und das ist schon sehr krass.
Preis Leistung geht ganz klar an Spark. Aber das Finish mit allen Decals von der BBR ist schon auch der Hammer.
Eben ein Grund warum ich gleich beide haben musste.

@Faultier
Ja, war mir vorher auch nicht bewusst, bis ich die erste Vorstellung dieser Spark Version gesehen habe.
Genau so sehe ich das auch. Bei Spark wie gesagt stimmt Preis/Leistung vollkommen, BBR ist diesbezüglich Masslos überteuert.
Aber da damals kein anderer Hersteller bekannt war der sich für diese Prachtexemplare erbarmte blieb mir damals nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen. Aber das sollen Ausnahmen bleiben.
Ich möchte kein Modell schlecht reden, es sind wirklich beide super.

@groupracer
Es gibt schon ein paar wenige. Aber sonst schaue ich schon, dass ich zumindest von jedem Jahrgang mindestens eine habe. Bei den Rennversionen ist es ein bisschen anders.

Ja, die schwarze sieht auf diesen Presendationsbilder schon sehr heiss aus, noch wurde ich nicht schwach, aber auch hier ist der Reiz sehr gross.
Es gibt auch noch eine weisse davon, aber diese werde ich ganz bestimmt auslassen. Bei der schwarzen warte ich noch ein wenig ab. Habe sie am letzten Sonntag in einer Vitrine an einer Börse stehen sehen.
Das Composite Zeug macht mir einfach noch ein bisschen einen billigen Eindruck. Darum bin ich noch am zögern.

@boxer-driver
Danke.
Einfach nicht ganz perfekt.
Das Modell natürlich selber schon.
Nehme an Du weisst was ich meine.
Stingrayman ist offline   Mit Zitat antworten