Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 00:13   #10   nach oben
raidou
Lizard Wizard

Benutzerbild von raidou

Vorname: Rainer
Anzahl Modelle: immer 1 weniger als genug
Dankeschön!

Zitat:
Zitat von spike80 Beitrag anzeigen
wenn du mal den ganzen Klarlack weg geschliffen hast, ist er auch wirklich weiß
Das ist wirklich so! Ich hab ihn natürlich angeschliffen und er wurde gleich um einiges weißer, ganz ohne Oxy-Power-hassenichgesehn-DuoCaps.

Zitat:
Zitat von E30Touringfahrer Beitrag anzeigen
Rainer das Lagunengrün steht in gut. Beim mir wäre es aber eher 2.Wahl gewesen . Kann vielleicht auch daran legen da ich, das Daytona Violett auf meinen habe und deshalb bevorzuge .

Kannst schon verraten welche Innenaustattung er bekommt.
Daytona hatte ich tatsächlich auch in Erwägung gezogen, ebenso wie Bordeauxrot. Beides hätte ich aber neu besorgen müssen und ich möchte erstmal mein altes Farblager leeren.
Dabei hatte ich Glück, der letzte Huster aus der Dose reichte gerade noch für die Felgeninlets...

Für innen habe ich keine Änderungen geplant. Es soll kein Individual werden und aus der Serienpalette halte ich Schwarz für die gängigste Kombination zu Lagunengrün.
Bei geschlossenen Modellen betreibe ich mittlerweile innen keinen großen Aufwand mehr, von dem man dann sowieso nicht viel sieht, deshalb auch kein Teppich.

Für alle, die sich den weißen verkniffen haben (aber auch für mich selbst) hoffe ich schon noch auf eine weitere Farbe. Der Markt ist sicher noch nicht gesättigt.