Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 19:29   #138   nach oben
uwevk
Benutzer

Reizueberflutung durch die Erwin- Collection - aber nun Blutdruck und Puls wieder gut .
Bezueglich MUELLER war das ein Missverstaendnis , explizit einzelne kann ich nicht bestellen , von einer Sonderserie bestellt der nette Verkaeufer eben dann 10,15,20 und wenn geliefert wird picke ich die gewuenschten heraus und der Rest kommt in Regalfach - naja ist doch elegant , sage ja Wunschlisten koennen so ohne Mondpreise beruecksichtigt wrden !
Die Provinznachrichten haben mich ehrlich betroffen gemacht auch da gilt - bevor der halbe Tank auf Risiko leergegurkt wird - lieber in Porto investieren , unser Grossdorf hat z.B. 5 MUELLER zig TEDi KiK , ein Vedes und einige REWE , 2 REAL im Speckguertel , ach ja 4 x 1 EuShop !
Jo , zum Fuenfzigsten gibt MATTEL gut Feuer diese Black Edition fiel mager aus , selbst das sogenannte chase car , der gueldene Camaro als nicht nummerierte 7 von der Sechserserie , hmm .
Die Zamac Serie also blanke Modelle nur mit Aufdruck - gaehn - die geangelten Saxn nennen die Zinkdruckgusslegierung so .
Schon gefunden , die Disney Serie , 5 Stueck , sehr wertig auf uebergrosser Karte - tolle Bedruckung - Snowwhite auf VW T1 Panel incl 7 Dwarfs 101 Dalmatians auf Transit Supervan , Jungle Book auf 34er Delievery und Simphonia ja grosszuegig mit real riders , die Gummpellen .
Und die hm classic / Retro / est 1968 5 er Serie mit taeuschend echt alten Karten und Button , nur bei einem marginal geschummelt der richtige Custom Volkswagen war mickriger und hat in Europa den LechzFaktor , hier war der meist aus Hong Kong Produktion - NSR - no sun roof also kein Glasschiebedach , die VSA Version war immer mit , besonders Gierige sollen fuer den meist dunkelblauen NSR im Blister 2000 Dullares andenken - wow
Finale Lieblichkeiten - in der Mainline kommt der Gruella irgendwas alsö der laaange 30er Jahre Luxusschlitten aus 101 Dalmatiner - Fahnder aufgepasst auch als STH - und heute erst bei 321com als Lacher gesehn das Grumobile aus Minions koestlich
uwevk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu uwevk für den nützlichen Beitrag: