Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 11:00   #4   nach oben
Eye-Q
Forums-Inventar

Benutzerbild von Eye-Q

Vorname: Ingo
Anzahl Modelle: 200+
Zitat:
Zitat von Tuni Beitrag anzeigen
Für Honda und Nissan haben die nix im Shop komisch.Oder vielleicht kommen später noch die Ersatzteile dafür.
Zitat:
We do our best to offer a complete selection of parts, from an AUTOart model. As there are hundreds of different models from AUTOart it is impossible to stock replacement parts for all of them.
But In several cases we have defective models in stock from which we can take the replacement parts.
Ich gehe davon aus, dass die Ersatzteile keine Neuteile sind, sondern komplett von defekten Modellen stammen, die entweder schon beim Verpacken für den Versand zu den Händlern entdeckt wurden oder wo ein Händler defekte Modelle zurückgeschickt hat. Des weiteren kann es sein, dass es Modelle gibt, die schon im Ersatzteilelager liegen, aber noch nicht auseinandergebaut und katalogisiert wurden. Deswegen ist es fast unmöglich, wie es oben im Text steht, Ersatzteile für alle Modelle vorzuhalten.

Am besten mal anfragen, ob die das/die Ersatzteil/e haben, welche/s Du benötigst. Da alle Ersatzteile aus einem Lager in Deutschland versendet werden, gehe ich davon aus, dass Du auch auf deutsch schreiben könntest.