Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2018, 04:50   #107   nach oben
uwevk
Benutzer

Fein ,fein , mit der richtigen Info kommt doch Leben in die Sparte !
Tja , mit den REAL RIDERS gings wohl um 1980 los , die meisten hatten silberne Felgen , die mit weissen sind faktisch auch seltener anzutreffen .
Oftmals sind bei diesen fruehen noch die GOODYEAR Flankenschriftzuege drauf , die RRs gabs wohl ganz unspektakulaer in der Mainline , also keine Sonderserie . Einige Treasure Hunt hatten die RRs auch spendiert bekommen , bei den Super TH waren sie Pflicht , ebenso bei den aktuellen Hidden STH - die sind aber erfahrungsgemaess bei uns auf der kurzen eher quadratischen Karte uebelst selten zu entdecken .
Zwecks Bestaetigung der im Vergleich auf der langen , VSA oder auch International Karte recht seltenen kurzen Karte hat letzthin der FERRARI -XRest vergessen - in der deutschen Bucht durch zwei jecke Bieter ueber 500 , ja echt kann man nicht fassen -EUs erzielt ?
Das heisst nun nicht , das jeder hidden - erklaert sich aus dem Umstand ,man siehts der Karte nicht an ob Standard also ohne RRs und einem fast mikroskopisch nicht auszumachenden fehlenden TH Logo - ein Riesenprofit schafft aber ich fands mehr als heftig .
Meine Sehkraft schaedigende Suche nach den Hiddens hat mir semifrustriert fast schon die Lust genommen , ueber die letzten rund 4 Jahre lachte mich nur der Hudson Hornet einmal gaanz vorne vom Stecken - in freier Uebersetzung der engl. pegs - an , ich war fasziniert gebannt soo eine gefaehrliche Position marodierende Muetter , Tanten , gierige Kinderpatschhaendchen - um das alles zu vermeiden natuerlich einen schnell einen Verwahrkauf getaetigt -puh !
uwevk ist offline   Mit Zitat antworten