Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 18:50   #5   nach oben
Elwood
Benutzer

Anzahl Modelle: 3. Vielleicht auch 4.
Danke euch drei für die netten Worte und die Willkommensgrüße . Ich werde euch so gut es geht auf dem Laufenden halten.

@kabue: Danke, Martin ist bekannt. Hab bei ihm schon ein paar Mal Ersatzteile gekauft. Von der Amazon hat er leider nichts .

Ich habe mich heute 'mal den Räder gewidmet. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mir gefällt es ganz und gar nicht, wenn die Reifen so tiefschwarz glänzen als hätte der Fähnchenhändler von der Ecke 'ne ganze Dose Silikonspray draufgesprüht. So etwas gräulich und aufgerauht sehen sie doch deutlich realistischer aus. Ich hoffe, der Unterschied ist auf den Bildern halbwegs erkennbar. Rechts vorher, links nachher.

Die Felge musste ich so zurichten, damit die Pallas-Radkappe draufpasst.

Das Armaturenbrett sieht mittlerweile so aus:

Es wirkt jetzt auf dem großen Foto ziemlich wackelig und unsauber. Wenn man es aber im Original vor sich hat, geht's absolut klar. Bin trotzdem noch ein bisschen am nacharbeiten.

Der Dachpavillon ist auch so gut wie fertig. Es ist erstaunlich, was sich nur mit ein bisschen Farbe aus diesem Chromklumpen noch rausholen ließ. Jetzt fehlen nur noch die Halteschlaufen an den B-Säulen und die Sonnenblenden.

Die Tage geht's dann weiter mit dem Teppich im Innenraum. Hoffe, das klappt.
Elwood ist offline   Mit Zitat antworten