Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 16:42   #476   nach oben
Zuffenhausen
Jäger + Sammler

Benutzerbild von Zuffenhausen

Anzahl Modelle: Mal mehr, mal weniger!
Massive Attacke auf meinen freien Platz und meinen Geldbeutel. Es hat sich in letzter Zeit so eine kleines bisschen was ergeben

Fangen wir an mit:

BMW M3 (von Hardy)
GT Spirit 1:18

Endlich mal wieder ein GT Spirit-Modell, das scheinbar keinen Fehler hat. Ich bin überrascht Vielleicht lag´s ja an Hardy

BMW M3 DTM (von Hardy)
Roberto Ravaglia
Minichamps 1:18

Ich habe lange überlegt, ob ich den kaufen soll oder nicht. Langsam aber sicher habe ich eigentlich zu viele DTM M3 und Rennsport-Modelle sind eigentlich nicht so mein Ding. Außerdem ist er optisch relativ nah am Winkelhock vom Norisring. Aber das Design ist halt mit das beste.

McLaren F1 LM-XP1 (von Hardy)
TSM 1:18

Ein geniales Modell, absolut top Preis-/Leistungsverhältnis. Von dem mache ich noch eine Einzelvorstellung.

Ganz schön, mit Bodenplakette. Als laufende Nummer gibt es eine kleine Art Scheckkarte. Coole Idee von TSM

Gumpert Apollo (aus San Marino):
Autoart 1:18

Um den schleiche ich ja schon lange rum. Es musste aber unbedingt der blaue sein. Günstigstes Angebot ist ein Shop in Spanien mit 185 Euro abzgl. 10 % Rabatt. Dazu kommen dann aber 15 Euro Versand. Jetzt habe ich ihn in San Marino gefunden und im Doppelpack mit dem De Lorean mitgenommen. Beide als Paketpreis unschlagbar

Das Modell an sich ist der Hammer. Von dem will ich auch noch eine Einzelvorstellung machen.

DeLorean (aus San Marino)

Im Paketpreis zusammen mit dem Gumpert ein absoluter Toppreis, da konnte ich nicht nein sagen. Modell ist schön gerade geschliffen und glänzt auch nicht so sehr wie ich schon gesehen habe.

Porsche Carrera GT (aus ebay)

Warum der auf ebay nur 90 Euro gekostet hat erschließt sich mir nicht. Ich habe ihn eigentlich nur gekauft, damit ich meinen ohne OVP verkaufen kann. Habe allerdings festgestellt, dass ich für meinen doch eine OVP habe , und dass der neue eine schwarze Innenausstattung hat (im Gegensatz zu meinem ersten, der ist braun). Also behalte ich beide.

Porsche 911 991 GT3 RS ultraviolett (Tobi hat ihn besorgt, danke!)
Spark 1:18

Dazu gibt es nicht viel zu sagen

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Zuffenhausen für den nützlichen Beitrag: