Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2015, 07:59   #470   nach oben
Liebling
Forums-Inventar

Anzahl Modelle: weiß ich nicht
Also mir gefällt der AMG GT-S und ich hatte viele Möglichkeiten, mir einen zu besorgen.

Aber nach dem Desaster mit dem SLS GT3 aus 2013 und der Tatsache, dass hier ein 70Euro Modell zum 3,5-fachen Preis verkauft wird, hat die Vernunft ausnahmsweise mal gesiegt.

Wenn ich recht nachdenke, sind die Preise bei Mercedes und leider auch Porsche doch recht abgehoben. OK, die Leute, die sich Ihren Mercedes oder Porsche noch in klein gönnen, werden nicht drüber nachdenken, aber die große Masse werden doch eher die Sammler sein, die die Modelle kaufen.

Und da fragt man sich dann, warum die herpa VW so viel billiger sind als der herpa Porsche in 1:43.

Aber back to the topic. Der AutoArt 4.0 ist schon ne Sache für sich, da schließe ich mich dann doch eher Fauli an. In weiß würde er mich auch am besten gefallen. Hatte ihn auch in schwarz in 1:43, aber der musste wieder gehen. Gab es diese Farbe tatsächlich in 1:1?

Ist aber auf jeden Fall ein Hingucker in der Vitrine und sticht heraus. Und das ist ja dann vielleicht auch gewollt. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen!

Gruß,
Liebling
Liebling ist offline   Mit Zitat antworten