Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 09:01   #15   nach oben
Gulf_LM
Forums-Inventar

Benutzerbild von Gulf_LM

Na, da gibt es doch einiges Interesse an dem alten Keil.

Kleine Annekdote.
Der damalige Produktmanager Kuni Inomata, der in der Ferrari GTO & Co Phase dort arbeitete, sagte mir auf der Messe, dass es noch ein ungezeigtes neues Modell im gleichen Jahr geben würde, eben dieser Pantera, aber ich es noch für mich behalten solle.
Ich postete dann auf dem kanadische-amerikanischen Forum die Messe-Info, dass es noch eine langerwartete Überraschung von Kyo geben würde, und zwar ein klassischer Italiener.
Und das Gezeter war gross, dass ich nicht damit herausrücken konnte, aber niemand kam auf den ach so ersehnten Pantera beim Raten, alle tippten auf irgendwelche Ferraris.

Das mit dem Motor - klar, da fehlen die damals gewohnten Leitungen und Kabel und Schläuche, aber das Ding ist sehr im Inneren vergraben und mit Kofferraumschale drin sieht man ihn gar nicht.
Und damals waren klassische Diecast bereits am Aussterben, also bin ich da gnädig.... und den Knopf kann man kürzen ohne das Auto zu sehr zu entwerten, denke ich mal.

Zu schade, dass Kyo den grandiosen und tollen LM Renner mit Beretta Werbung nicht mehr gemacht haben, ich weiss noch, dass ich damals für sie recherchiert habe.
Aber da war echt wenig zu finden, vielleicht lag es auch daran, der Wagen war halt nie wirklich erfolgreich im Rennsport, einfach nicht ausgereift, da fehlte Geld und Ernsthaftigkeit.

Das die L Spiegel etwas klobig sind - stimmt, das ist schade.
Grün, gelb oder orange hätte mir der Schmale auch besser gefallen.

Danke für das Feedback!
Gulf_LM ist offline   Mit Zitat antworten