Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 15:08   #855   nach oben
911jp
Porsche Patient

Benutzerbild von 911jp

Na da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll, so viele Schätze sind hier wieder zusammen gekommen. Einfach nur großartig

Das Landy Gift Set mit Pferdeanhänger und Pferdchen, das war damals wirklich ein Traum für kleine Buben, der Ferrari 250 GT und der Pet Skyline aber ebenfalls wunderschöne Modelle.
Mein persönliches Highlight ist aber wieder einmal der Kleinste, Unscheinbarste der letzten Vorstellungen: das unwiderstehliche Tekno Cremeschnittchen

Die spannendste Vorstellung hingegen war das Commer Constructor Set. Wunderbar und auch wieder einmal lehrreich, denn diese Box kannte ich tatsächlich noch nicht.

Zu guter Letzt natürlich - herzliche Gratulation zu Deiner 500. Miniaturpräsentation hier an Bo(a)rd.
Ich denke Lady Penelopes FAB1 ist ein würdiger Träger der Jubiläumsehre - extrem witziges und kultiges Modell.

Ich muss wirklich sagen, Dein Therad ist für mich einer der buntesten und interessantesten überhaupt.
Die Vorstellungen sind stets unterhaltsam, liebevoll arrangiert, mit Fachwissen gefüllt und bieten oft eine Zeitreise in die eigene Kindheit. Danke
911jp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 911jp für den nützlichen Beitrag: