Thema: CMC-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 13:42   #4   nach oben
yukon64
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von yukon64

Vorname: Frank
Anzahl Modelle: mehr als genug
Traurig, traurig...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich organisatorische Gründe für die Schließung ausschlaggebend waren. Zumal CMC ja noch einen neuen Bereich eingeführt hatte, um für geplante Modelle zusätzliche Informationen zu erhalten. Ich denke auch, dass vielmehr die nicht abebbende Kritik an den Modellen zur Einstellung des Forums geführt hat. Da ist man dann doch sehr dünnhäutig geworden. Damit ist leider eine Informationsquelle versiegt, die sich fast ausschließlich mit CMC-Modellen beschäftigt hat. Sehr ärgerlich ist zudem die Art und Weise des Schließens. Ich war eine Woche auf Lehrgang und einer meiner ersten Handlungen beim Starten des Laptops war der Blick ins Forum --- und nichts mehr da. Hier hätte ich mir gewünscht, die Schließung anzukündigen damit die User noch die Möglichkeit gehabt hätten, Adressen bzw. Kontaktdaten auszutauschen, oder sich anderweitig zu verabreden. War ja net alles schlecht im Forum sondern im Gegenteil das meiste positiv. Aber auch hier hatte man wohl Angst vor der Reaktion der User, die ja eigentlich fast alle Sammler der Modelle sind. Ich für meinen Teil werde nun kaum noch CMC-Modelle kaufen. Der Alfa ist Pflicht, den California werde ich canceln.
yukon64 ist offline   Mit Zitat antworten