Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 848
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: meyerchen317
Forum: Modellshops 22.07.2017, 15:20
Antworten: 2.029
Hits: 636.112
Erstellt von meyerchen317
Hab auch gleich mal die 20% genutzt bei...

Hab auch gleich mal die 20% genutzt bei MCW......:freuen:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 17.05.2017, 17:09
Antworten: 13
Hits: 1.176
Erstellt von meyerchen317
Schicker Nachbau.....nur hätte ich das Chrome...

Schicker Nachbau.....nur hätte ich das Chrome auch Chrome gemacht und die Felgen ne Nummer kleiner gewählt
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.05.2017, 17:48
Antworten: 9
1/18 Golf 3 TDI
Hits: 1.017
Erstellt von meyerchen317
@ all.....Danke erstmal....und ja ich weiß das es...

@ all.....Danke erstmal....und ja ich weiß das es etwas zu groß is. Aber dachte besser als gar keins

@ Doomoni81.....Sorry is was schief gelaufen mit den Bildern...sind ja wieder da :kichern:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.05.2017, 15:52
Antworten: 9
1/18 Golf 3 TDI
Hits: 1.017
Erstellt von meyerchen317
Golf 3 TDI

Servus :winken:

Heute möchte ich euch mal mein Golf 3 TDI vorstellen.
Ich dachte mir mach mal was anderes als GTI und CO :kichern:

Gemacht wurde:

-Sämtliche Teile von dem Schwarz befreit...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 02.04.2017, 19:48
Antworten: 12
Hits: 1.387
Erstellt von meyerchen317
Sehr feines Teil geworden :sehrgut:

Sehr feines Teil geworden :sehrgut:
Forum: Umbaufragen 16.02.2017, 18:49
Antworten: 12
Hits: 1.450
Erstellt von meyerchen317
Doch das Mittel von Revell ging besser als DLE...

Doch das Mittel von Revell ging besser als DLE oder Nagellackentferner......man muss sehr viel Geduld haben :meckern:

Ich habe 6 Stunden insgesamt gebrauch :erstaunt: um das ab zu bekommen
Forum: 1:18 09.02.2017, 17:05
Antworten: 145
Hits: 31.543
Erstellt von meyerchen317
Nö.....bei meinen ist alles Top :sehrgut:

Nö.....bei meinen ist alles Top :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.02.2017, 21:47
Antworten: 11
Hits: 1.791
Erstellt von meyerchen317
Steht Top da dein Golf :cool:

Steht Top da dein Golf :cool:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.02.2017, 21:42
Antworten: 7
Hits: 779
Erstellt von meyerchen317
Auch der gefällt mir gut....nur kann ich mich an...

Auch der gefällt mir gut....nur kann ich mich an diese Felgen nicht gewöhnen :schämen:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.02.2017, 21:39
Antworten: 20
Hits: 2.440
Erstellt von meyerchen317
Erstklassiger Umbau......:sehrgut:

Erstklassiger Umbau......:sehrgut:
Forum: Umbaufragen 06.02.2017, 17:20
Antworten: 12
Hits: 1.450
Erstellt von meyerchen317
Ah Cool Danke für den Hinweis, Der...

Ah Cool Danke für den Hinweis,

Der Nagellackentferner hat nicht wirklich was gebracht.......denn werde ich mir das Zeugs mal holen ;)

Gruß
Forum: Umbaufragen 03.02.2017, 13:47
Antworten: 12
Hits: 1.450
Erstellt von meyerchen317
Es geht um den Golf 3 GTi rot von Norev. ...

Es geht um den Golf 3 GTi rot von Norev.

Die Stoßstange vorne ging super ab das schwarz, nur bei der Seiten beblankung tut sich nicht wirklich was......sprich löst sich nicht an.... geht nur sehr...
Forum: Umbaufragen 03.02.2017, 11:31
Antworten: 12
Hits: 1.450
Erstellt von meyerchen317
Brauche Hilfe!.....komm mit DLE nicht weiter..

Hallo Gemeinde

Will bei einem Modell die schwarzen Kotflügel leisten ab machen.......mit DLE tut sich nicht viel....was könnte man noch nehmen das ab zu bekommen ohne das der Lack darunter...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 31.10.2016, 11:55
Antworten: 18
Hits: 2.061
Erstellt von meyerchen317
Sehr sehr geil das Teil...:sehrgut: PS: die...

Sehr sehr geil das Teil...:sehrgut:

PS: die Bremssattel sind falsch verbaut ;)
Forum: 1:18 28.10.2016, 18:27
Antworten: 35
Hits: 4.869
Erstellt von meyerchen317
je nach dem was so kommt das in meine Sammlung...

je nach dem was so kommt das in meine Sammlung passt....aber kann auch sagen das 1 Modell pro Monat schon die Regel ist......:)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 17.09.2016, 20:25
Antworten: 13
Hits: 2.155
Erstellt von meyerchen317
Top Umbau...das beste raus geholt aus dem KK...

Top Umbau...das beste raus geholt aus dem KK :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 20.08.2016, 19:38
Antworten: 13
Hits: 2.180
Erstellt von meyerchen317
Perfekt :sehrgut:

Perfekt :sehrgut:
Forum: 1:18 19.08.2016, 18:00
Antworten: 145
Hits: 31.543
Erstellt von meyerchen317
Spitze.....freu mir schon drauf...

Spitze.....freu mir schon drauf :freuen:.....Danke für die Info
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.08.2016, 17:21
Antworten: 7
Hits: 1.005
Erstellt von meyerchen317
wieder Perfekt ausgeführt :sehrgut:

wieder Perfekt ausgeführt :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.08.2016, 20:53
Antworten: 22
Hits: 1.727
Erstellt von meyerchen317
Nö würde mann nicht:nein:....hab deinen...

Nö würde mann nicht:nein:....hab deinen Umbaubericht mit gelesen und mir fehlen die Worte was du da raus geholt hast.....einfach Traumhaft :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.08.2016, 11:45
Antworten: 16
Hits: 1.455
Erstellt von meyerchen317
Schaut echt klasse aus euer Nachbau :sehrgut:

Schaut echt klasse aus euer Nachbau :sehrgut:
Forum: originale Modelle 06.08.2016, 09:32
Antworten: 19
Hits: 2.958
Erstellt von meyerchen317
Echt schon ein Geiles Gerät, wobei mir der SEC...

Echt schon ein Geiles Gerät, wobei mir der SEC bissel mehr zu sagt aber das is ja Geschmackssache :)
Forum: originale Modelle 06.08.2016, 09:24
Antworten: 9
Hits: 1.084
Erstellt von meyerchen317
Die Details sind echt schon der Hammer an dem...

Die Details sind echt schon der Hammer an dem Modell, nur den Wagen Ansicht kenne ich so noch gar nicht :schämen:......Tolles Modell haste dir da gegönnt :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 05.08.2016, 23:50
Antworten: 13
Hits: 1.553
Erstellt von meyerchen317
Haste alle sehr schick gemacht,nur der grüne...

Haste alle sehr schick gemacht,nur der grüne Commo ist/wäre mein Fav. der gefällt mir richtig gut....Klasse Arbeit :erstaunt:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 05.08.2016, 23:46
Antworten: 9
Hits: 1.543
Erstellt von meyerchen317
steht Top da, Passt :sehrgut:

steht Top da, Passt :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.06.2016, 19:26
Antworten: 29
Hits: 2.153
Erstellt von meyerchen317
Der Lack ist ein Traum und der Wagen...

Der Lack ist ein Traum und der Wagen sowieso......hast was echt Edles gezaubert :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.06.2016, 19:20
Antworten: 14
Hits: 1.932
Erstellt von meyerchen317
Beide sehr klassisch gemacht...Top!!!!!

Beide sehr klassisch gemacht...Top!!!!!
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.06.2016, 19:17
Antworten: 7
Hits: 941
Erstellt von meyerchen317
Auch :cool: nur bei den hätte ich Pirellis...

Auch :cool: nur bei den hätte ich Pirellis bevorzugt :)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.06.2016, 19:14
Antworten: 12
Hits: 1.366
Erstellt von meyerchen317
Echt lecker......so wie ich das mag :sehrgut:

Echt lecker......so wie ich das mag :sehrgut:
Forum: 1:18 11.04.2016, 21:23
Antworten: 7
Hits: 2.516
Erstellt von meyerchen317
Bitte mal meine frage richtig lesen :augenrollen:

Bitte mal meine frage richtig lesen :augenrollen:
Forum: 1:18 11.04.2016, 21:21
Antworten: 7
Hits: 1.044
Erstellt von meyerchen317
Solch ein Thema gab's hier schon mal, einfach mal...

Solch ein Thema gab's hier schon mal, einfach mal oben in der Suche eingeben ;)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 11.04.2016, 16:59
Antworten: 14
Hits: 1.905
Erstellt von meyerchen317
Gefallen mir beide, alles richtig gemacht...

Gefallen mir beide, alles richtig gemacht :sehrgut:
Forum: originale Modelle 11.04.2016, 16:57
Antworten: 6
Hits: 1.267
Erstellt von meyerchen317
Den habe ich mir auch geholt, bin auch sehr zu...

Den habe ich mir auch geholt, bin auch sehr zu Frieden mit.
Habe den ja schon in diesen hellblau oder grün wie auch immer, und auch nur der graue hat das Problem mit der Haube wie deiner...
Forum: Umbaufragen 01.04.2016, 09:26
Antworten: 10
Hits: 1.265
Erstellt von meyerchen317
Nabendeckel raus hebeln, schraube lösen....fertig...

Nabendeckel raus hebeln, schraube lösen....fertig ;)
Forum: 1:18 22.03.2016, 12:55
Antworten: 7
Hits: 2.516
Erstellt von meyerchen317
Norev Teile

Hi Leute, weiß einer ob mann bei Norev auch Ersatzteile bekommt so wie z.B bei Otto?
Hat da jemand schon so seine Erfahrungen gemacht mit :hä:

Gruß
Mario
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 19.03.2016, 18:15
Antworten: 11
Hits: 2.157
Erstellt von meyerchen317
ein Traum die zwei :sehrgut:

ein Traum die zwei :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 12.03.2016, 19:30
Antworten: 3
Hits: 938
Erstellt von meyerchen317
und wieder mal nen 1ser Golf.

Hi Leute,

nach langer Zeit isser nu endlich fertig...;)

Bilder sagen mehr als Worte. Bitte schön

http://abload.de/img/20160206_095248hzsnk.jpg...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 11.02.2016, 13:58
Antworten: 23
Hits: 3.834
Erstellt von meyerchen317
sehr schöne Rettung haste da vollzogen, wenn ich...

sehr schöne Rettung haste da vollzogen, wenn ich nur an die chromefelgen denke :fp:

aber was du draus gemacht hast is klasse :sehrgut:
Forum: Umbaufragen 01.02.2016, 21:03
Antworten: 2
Hits: 653
Erstellt von meyerchen317
ich Danke dir :sehrgut:

ich Danke dir :sehrgut:
Forum: Umbaufragen 01.02.2016, 19:52
Antworten: 2
Hits: 653
Erstellt von meyerchen317
Sun Star Ford Escort MK2

Hi Leute, wie bekomme ich die Felgen ab von diesen Ford Escort MK2 von Sun Star? ( Rally Version )

Wäre dankbar für Infos ;)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 29.12.2015, 10:21
Antworten: 29
Hits: 5.441
Erstellt von meyerchen317
Dein Benz und deine Bilder sind :erstaunt: echt...

Dein Benz und deine Bilder sind :erstaunt: echt schicker Schlitten :sehrgut:
Forum: 1:18 24.12.2015, 23:13
Antworten: 57
Hits: 5.537
Erstellt von meyerchen317
Dies waren meine VW Jetta von Otto Opel...

Dies waren meine

VW Jetta von Otto
Opel Kadett E von Norev
VW Golf 3 20 Jahre von Norev
MB C123 von Norev

Die beiden letzteren lagen heut unterm Baum :freuen::freuen::freuen:

Bin...
Forum: originale Modelle 07.12.2015, 17:17
Antworten: 27
Hits: 2.589
Erstellt von meyerchen317
Da habt ihr alles richtig gemacht mit :sehrgut:

Da habt ihr alles richtig gemacht mit :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 05.12.2015, 19:34
Antworten: 296
Hits: 47.330
Erstellt von meyerchen317
deine arbeit is einfach genial......bin immer...

deine arbeit is einfach genial......bin immer wieder begeistert was da so kommt :sehrgut:
Forum: originale Modelle 05.12.2015, 19:30
Antworten: 13
Hits: 1.373
Erstellt von meyerchen317
ich finde ihn sehr gut umgesetzt vorallem das...

ich finde ihn sehr gut umgesetzt vorallem das chrome is auch chrome und nicht nur aufgemalt wie bei .... :augenrollen:
das da nix aufgeht stört mich jetzt nicht so......bin froh das er in silber...
Forum: News-Bereich: Automobilhersteller 30.11.2015, 19:04
Antworten: 783
Hits: 77.009
Erstellt von meyerchen317
gibts den C123 nun schon zum Kauf oder is das ne...

gibts den C123 nun schon zum Kauf oder is das ne Vorbestellung?
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 22.11.2015, 17:25
Antworten: 22
Hits: 2.784
Erstellt von meyerchen317
ich finde ihn genial umgesetzt, die vielen...

ich finde ihn genial umgesetzt, die vielen details sind unglaublich :sehrgut:

Ps. hinten links hast die Spurplatte vergessen ;)
Forum: 1:18 07.11.2015, 18:47
Antworten: 55
Hits: 7.913
Erstellt von meyerchen317
Modelle kaufe ich mir weil ich Autoverrückt bin...

Modelle kaufe ich mir weil ich Autoverrückt bin :grimasse:
Zu dem müssen sie in meine Sammlung passen.

Gut der Preis spielt auch ne Rolle bei mir, habe mir da so ein Limit gesetzt damit es nicht...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 07.11.2015, 18:39
Antworten: 4
Hits: 1.085
Erstellt von meyerchen317
Gefällt mir auch der kleine, nur wäre mir das...

Gefällt mir auch der kleine, nur wäre mir das Tiefbett zu viel ;)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.11.2015, 19:31
Antworten: 7
Hits: 1.549
Erstellt von meyerchen317
der is dir mal echt Klasse gelungen, die IA...

der is dir mal echt Klasse gelungen, die IA gefällt mir besonders :sehrgut:
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 848

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Inhalte ©2009 - 2018, www.modelcarforum.de