OTTO VW Golf 2 GTI G60 in Bright Blue

  • Hallo Leute,


    auch in diesem Jahr habe ich mir einen OTTO Golf 2 lackieren lassen.
    Dieses Mal ist es der GTI G60 geworden, der nun in Bright Blue metallic glänzt.
    Die Lackierung habe ich wie auch beim Rallye Golf bei SI-Unique machen lassen.


    Ich bin jetzt noch auf der Suche nach schwarz-roten Rückleuchten und weißen Blinker vorne. Dann ist der für mich fertig :).









    Im Kopf hätte ich jetzt noch Oakgrün für einen Golf, aber da warte ich lieber auf einen vernünftigen Passat 35i oder einen 4-türigen Golf 2 bevor ich jetzt noch einen 2-türigen umlackieren lasse.


    Gruß Tobias

  • :nichtgut:Wenn du keine Rückleuchten bekommst, nimm die jetzigen raus, entferne die Farbe mit DLE90 und mit Tamiya Smoke kannst du dann den schwarzen Teil machen.


    Geht ganz gut ;)


    Schön zu sehen das du wenigstens zufrieden bist. Nach meinem M5 Disaster

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Mit dem Tamiya Smoke komme ich nicht so richtig klar. Deswegen habe ich das bei den Rückleuchten auch noch nicht ausprobiert. Zu dem haben die originalen Rückleuchten von OTTO einen minimalen Blaustich, den man mit Smoke bestimmt nicht hinbekommt.

  • Mittlerweile ist der Golf so wie ich ihn haben wollte.


    Nun hat er originale OTTO Rückleuchten in schwarz-rot und weiße/transparente Blinkergläser vorne.



    Gruß Tobi

  • Wunderbar!

    Die Farbe ist wirklich ein Knaller und passt wie Ar... auf Eimer :kichern:

    Wie hast du nun die Färbung der Rückleuchten umgesetzt?

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wunderbar!

    Die Farbe ist wirklich ein Knaller und passt wie Ar... auf Eimer :kichern:

    Wie hast du nun die Färbung der Rückleuchten umgesetzt?

    Danke. Die Rückleuchten sind original von OTTO.



    Sieht edel aus in dem blau.

    Aber unbedingt nochmal das Kennzeichen hinten ausrichten :S

    Danke. Stimmt, ein wenig schief ist es.:schäm: Ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich das Heck in der Vitrine nicht sehe.


    Sieht klasse aus, wäre doch echt toll wenn Otto nochmal neue Farben auf den diversen Golf 2 bringt

    Vielen Dank.


    Eine weitere Farbvariante bräuchte ich nun nicht. Wenn aber noch ein Golf 2 von OTTO kommen sollte, dann doch gerne einen 4-Türer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!